Auf zum Bundesgruppenleiterlehrgang!

Vom 27.12.2016 bis 03.01.2017 auf dem Gillerberg

Liebe Waldläuferinnen und Waldläufer,

wir, das Team des Bundesgruppenleiter-lehrgangs haben uns dieses Wochenende in Münster getroffen, um eine unglaublich lehrreiche, lustige und interessante Lehrgangswoche für euch vorzubereiten.

Ohne euch die Spannung auf eine großartige Zeit auf dem Gillerberg zu nehmen, können wir euch schon jetzt versprechen, dass viele interessante Themen rund um Gruppenleitung, Gruppenstunden und Erlebnispädagogik auf euch warten.

Falls ihr Lust habt mit vielen Waldläuferinnen und Waldläufern aus dem ganzen Bundesverband zu lernen, wie ihr selbst Gruppenstunden plant, was auf euch als neue Gruppenleiter in der Waldjugend zukommt und wie ihr es schafft junge Waldläufer mit euren Ideen zu begeisten, dann seid ihr bei uns genau richtig!

Der Lehrgang wird vom 27.12.2016 bis zum 03.01.2017 in dem Jugendwaldheim am Gillerberg stattfinden. Wir sind gespannt eure Anmeldungen zu lesen und freuen uns diese bis zum 27.11.2016 zu erhalten.

Schickt uns eine Bewerbung mit einem Foto von euch an Bundesgruppenleiterlehrganggmxde.

Weitere Infos zu dem Lehrgang und was ihr uns in der Bewerbung über euch erzählen sollt findet ihr auf der Waldjugend Homepage unter diese Link.

Wir freuen uns auf euch!

Moritz, Klara, Lisa, Laura, Daniel, Lici, Leni, Theres, Tönnchen und Maxi