Gästebuch

<< < 1 2 3 > >>
76

26.02.2017 01:58

Eintrag von: Johnk202 — eMail

Good web site! I really love how it is easy on my eyes and the data are well written. I am wondering how I might be notified whenever a new post has been made. I've subscribed to your RSS which must do the trick! Have a great day! ddfdfbeebede

72

11.02.2017 10:18

Eintrag von: M.

Hi,

ich bin auch schon seit ein paar Jahren bei euch in der Waldjugend und finde die Gruppenstunden usw super!

44

09.12.2013 16:35

Eintrag von: Burkhard Website

Super tolle Webseite, gut Aufmachung wunderschöne Bilder.
Ich wünsche allen eine Stressfreie Adventszeit.
Und Frohe , schön Feiertage von den Silberseen bei Karnickelhausen!
Das liegt in NRW, wo auch sonst!
Wer meine Heimat kennenlernen möchte!
Oder auf: karnickelhausen.de
Facebook.Silberseen Karnickelhausen

42

12.07.2013 10:14

Eintrag von: Sandra Neugebauer — eMail

Hallo liebe Waldläufer,
ich wünsche Euch ein spannendes Bula 2013 in NRW.
Möget Ihr für später viele Erinnerungen speichern können von diesem Bula behalten...
Auch ich denke noch viel an meine Waldläuferzeiten und die diversen Bula und Treffen in Lopau etc..... LG Sandra

41

09.05.2012 11:23

Eintrag von: Lupo — eMail

Frage: Ist der Blickpunkt, Nachfolger oder Ersatz fuer die INFO ?
Horrido Lupo

39

29.12.2011 16:44

Eintrag von: Rudi Mewes WebsiteeMail

Ein Horrido an die Waljugend! Beim Betrachten Eurer Website kommen viele schöne Erinnerungen an meine Zeit in der DWJ Lübeck hoch. War von 1957 bis 1976 Mitglied. Viele Grüsse von der Küste sendet Rudi Mewes!

37

26.04.2011 23:59

Eintrag von: Manuel Gronde — eMail

Hallo liebe Naturfreunde!
Die Waldjugend, mensch war das eine schöne Zeit, viele Arbeiten haben wir gemeinsam geschafft. Natürlich auch tolle Abenteuer erlebt.Leider gibt es unsere Beckedorfer Waldjugend (Waldkäuze) nicht mehr,nach dem Tot von unserem Leiter wurde sie leider aufgelöst. Die Hütte steht noch, aber der Zahn der Zeit knabbert auch an Ihr.Hoffe es findet sich noch einmal jemand der die Aufgabe bei uns im Wald noch einmal übernimmt.Macht witer so und viel Spaß.MFG Manuel Gronde

36

12.01.2011 15:27

Eintrag von: Karl Dieter Bitzer — eMail

Hallo liebe Waldjugend,
zufällig habe ich Eure homepage gefunden. Als Waldläufer der "Gründerzeit" (selber Jahrgang 1946 und Waldläufer in den Jahren 1958 ff.) freue ich mich über Eure Aktivitäten und einfach darüber, dass es die "Waldjugend" noch gibt. Zwischenzeitlich passionierter Jäger wünsche ich Euch weiterhin viel Freude, Erfüllung und Erfolg bei Eurer Arbeit!
Mit freundlichem Gruß
K.Dieter Bitzer

35

08.01.2011 22:46

Eintrag von: Jochen Jung — eMail

Zum Jahresanfang muss es unbedingt mal wieder gesagt werden: Diese Website ist die schönste (mir
bekannte) im Wald- resp. Naturschutzbereich! Auch
wenn es im technisch oder inhaltlich etwas zu verbessern gibt... . Bitte ändert sie, zumindest
graphisch nicht!

Horrido - Jochen aus Bielefeld

34

16.09.2010 17:24

Eintrag von: Hartmut — eMail

Dann wünsche ich der neuen Bundesleitung mal viel Erfolg für die zukünftigen Aufgaben und besonders dem „Urgestein“ der Waldjugend noch einige erfolgreiche Jahre.

33

15.09.2010 15:50

Eintrag von: Roland Migende — eMail

Der neuen Bundesleitung allzeit eine glückliche

Hand.Dem neuen Bundesleiter,natürlich kommt er
aus dem Horst Würselen, alle guten Wünsche für die
verantwortungsvolle Aufgabe.
Roland Migende, Landespatenförster NRW a.D.

32

15.09.2010 15:50

Eintrag von: Roland Migende — eMail

Der neuen Bundesleitung allzeit eine glückliche

Hand.Dem neuen Bundesleiter,natürlich kommt er
aus dem Horst Würselen, alle guten Wünsche für die
verantwortungsvolle Aufgabe.
Roland Migende, Landespatenförster NRW a.D.

31

19.08.2010 16:41

Eintrag von: Hartmut — eMail

Hallo liebe Leute,
ich war einfach mal etwas neugierig und habe mich bei Euch umgeschaut. Ok, etwas Nostalgie war wohl auch dabei ;-) ...
Weiterhin viel Erfolg bei der Arbeit.
MfG
Hartmut

30

09.07.2010 10:35

Eintrag von: Sören — eMail

Gibt es eigentlich in anderen Ländern auch Waldjugenden.:-D

29

09.07.2010 10:27

Eintrag von: bieber

Ich bin von der Steinfischbach und freue mich schon riesig auf das BuLa.:-)

28

08.06.2010 16:15

Eintrag von: Max Website

Hallo Linda, nehmt Stoff, Leder, Farben, Aufnäher, Stickereien. Kleiner Tipp: Keine Aquarell-Farbe nehmen!

27

01.06.2010 20:00

Eintrag von: Linda Website

Hey.
Ich gehe selbst auch zu einem ähnlichem Pfadfinderbund. Und wir wollen uns einen Wimpel machen. Ich[wir] haben allerdings keine Ahnung, wie wir am besten einen WIMPEL machen. Könnt ihr mir ein paar tipps geben, zum Material,FArbe etc.
Es sollte wetterbeständig sein.
Das wäre ganz lieb. :)
Grüße..

26

26.05.2010 00:52

Eintrag von: Jan Website

danke für euren Eintrag in unserem Netzwerk-Blog. Schade, dass die waldjugend nicht mehr Mitglied im Netzwerk für Kultur und Jugendarbeit e.V. (alias Jugendring) Chemnitz ist. LG Jan ;-)

25

01.12.2009 19:00

Eintrag von: .chen Website

Advent, Advent, ein Lichtlein brennt ...

24

12.06.2009 12:34

Eintrag von: Zottel-Paule — eMail

Auch ich möchte die neue Seite loben: Die Gestaltung ist ansprechend und stimmig. Bzgl. der wenigen Bilder muß ich Frigga zustimmen, bin mir aber sicher, daß sich das auch bald ändern wird.

Gruß, ZP.