Anmeldeschluss für den Aktionstag bis zum 20.02.2020 verlängert!

Melde dich und deine Gruppe jetzt noch schnell unter waldjugend.de/aktionstag-2020/ an!

Wer die Expedition Aktionstag vorher einmal ausprobieren möchtest, hat am

  • 01.03.2020 in NRW (Coesfeld) nach dem Bundesforsteinsatz
  • 07.03.2020 in Hessen während des Things
  • 22.03.2020 in Rheinland-Pfalz nach dem Landesforsteinsatz

die Möglichkeit dazu. Für den Norden Deutschlands sind wir noch auf der Suche nach einem gemeinsamen Termin.

Du bist herzlich eingeladen, an einem der Termine teilzunehmen! Dabei kannst du dir das Material schon einmal anschauen und auch alles selbst einmal machen und erklärt bekommen, bevor du es mit deiner Gruppe gemeinsam durchführst.

Angemeldeten Gruppen wird rechtzeitig vor ihrem Aktionstag ein Päckchen von uns zugeschickt, in dem alle benötigten Materialien sein werden. Wer vorher schon neugierig ist, findet die Dokumente in den nächsten Tagen auch unter https://waldjugend.de/aktionstag-2020/. Sie werden aber auch alle ausgedruckt im Päckchen sein.

Das Naturschutzprojekt der Waldjugend “Rettet unsere Waldvögel” wird gefördert vom Bundesamt für Naturschutz (BfN) mit Mitteln des Bundesministeriums für Umwelt, Naturschutz und nukleare Sicherheit (BMU).

Kommentare sind geschlossen.