Bundesforstseminar I

Datum: 22.02.19 - 24.02.19
Ganztägig

Wir laden alle Waldläufer ab 16 Jahren herzlich zum Arbeiten in unserem Bundespatenforst ein.

Auf euch wartet neben vielen abwechslungsreichen Arbeiten für jegliche Begabung ein rundes Wochenendprogramm mit Singe- und Kaminrunden, Mitternachtsbuffet und natürlich auch Sauna und Schwimmbad. Die gemeinsame Arbeit in kleinen Teams bereitet nicht nur großen Spaß, sondern hilft auch um Kontakt zu Waldläufern aus den unterschiedlichsten Landesverbänden aufzunehmen und vielleicht die eine oder andere Freundschaft zu schließen.

Ich würde mich sehr freuen wenn wir uns der 50 Teilnehmermarke wieder nähern oder diese sogar übertreffen. Meldet euch bis zum 09.02. hier an!

Ort: Burg Ludwigstein
Burg Ludwigstein
37214 Witzenhausen

Veranstalter: Bundesverband

Kategorien: Forsteinsatz, Seminar


Bookings

Du musst dich anmelden, um einen Platz bei dieser Veranstaltung zu buchen. Hast du noch kein Benutzerkonto, kannst du dich oder hier oder über das Login Menü oben rechts registrieren.


Kommentare sind geschlossen.