Fahrtenabschluss

Datum: 30.08.19 - 01.09.19
Ganztägig

Gegen das Bundeslager-Loch und akute Vermissung:

Der Bundesverband und der Landesverband Hessen laden dich ein zum Fahrtenabschluss 2019. Der Fahrtensommer neigt sich dem Ende, das BuLa ist vorbei und die Landeslager abgehakt, aber du möchtest Freunde aus dem ganzen Land wieder sehen? Dann kommt nach Immenhausen zum Fahrtenabschluss! Mit guter Laune im Gepäck machen gemeinsam ein Erlebnis daraus. Kohte einpacken und los.

Wer: Alle Waldläufer*innen ab 16 Jahre

Wann: 30.8. – 1.9.2019

Wo: Pfadfinderzeltplatz Immenhausen

Kosten: 15€ pro Nase

Für den Bauch: Wir kümmern uns um Frühstück an allen Tagen und das Mittagessen am Samstag. Freitagabend ist wie immer Selbstverpflegung, Samstagabend wollen wir ein gemeinsames Abendessen veranstalten!

Programm: Zusammen mit dem Landesverband Hessen erarbeiten wir gerade noch ein cooles Angebot für Samstag und Sonntag. Wenn ihr selbst etwas beitragen wollt haben wir dafür auch ein Budget für Material. Meldet euch einfach bei annika@waldjugend.de, um die Details abzustimmen.

Das Highlight werden die kulinarischen Fahrtenberichte am Samstagabend. Jede*r bringt dazu in Kleingruppen ein Gericht aus dem (Lieblings-)Fahrtenland mit. Nach dem gemeinsamen Töpfe gucken und schlemmen ist Zeit und Raum für eure Fahrtenberichte in Wort und Bild am Lagerfeuer. Wir freuen uns auf all eure Erlebnisse!

Was mitbringen: Euch, eure eigene Schlafstätte und Essgeschirr, einen Fahrtenbericht samt Bildern, ein Gericht aus eurem (Lieblings-)Fahrtenland für das Abendessen am Samstag

Ort: BdP Zentrum Immenhausen
Kesselhaken 23
34376 Immenhausen

Veranstalter: Bundesverband

Kategorien: Fahrtenabschluss, Fortbildung, Seminar


Bookings


Teilnehmer 1


Ab hier Gruppenleiter*in:


Kommentare sind geschlossen.