Hüttengaudi 2020

Datum: 20.11.20 - 22.11.20
Ganztägig

Zum Abschluß des Waldjugendjahres mal richtig abhängen: Spielen, Quatschen, Singen, Wandern…

Der LvB BW trifft sich zum Jahresausklang zum Hüttenwochenende. Wenn gewünscht, wird jeweils ein Späherpunkt erarbeitet, der Schwerpunkt liegt aber auf dem gemeinsamen Sich-Gut-Gehen-Lassen. Falls Schnee liegt, ist sowieso toben angesagt, wenn nicht geht es auch  rund. Einmal im Jahr darf man auch mal ohne Forsteinsatz zusammen hocken…

Teilnehmerzahl ist begrenzt, Waldläufer aus BW werden bevorzugt, Restplätze können aber gerne auch von Freunden belegt werden. Anmeldung bitte an mikesch; Andreas Jakesch, mikeschdwj@t-online.de

Ort: Naturfreundehaus Staufenberg
keine
76593 Gernsbach

Veranstalter: Lvb. BaWü

Kategorien: Seminar


Kommentare sind geschlossen.