NRW Landeslager-Haijk und Singewettstreit der “etwas anderen Art”

Datum: 02.10.20 - 04.10.20
Ganztägig

…statt Herbstfest 2020

Hallo ins Land,

da auf Grund der Corona-Bestimmungen auch das Herbstfest dieses Jahr nicht statt finden kann, haben wir als Landesleitung uns etwas überlegt.

Wir würden gerne ein Lager bei euren Hütten mit euch planen. Dabei ist es egal, ob ihr nur von Freitag bis Samstag, nur den Samstag, Samstag bis Sonntag oder von Freitag bis Sonntag teilnehmt. Das Wochenende ist das Wochenende an dem normalerweise das Herbstfest statt gefunden hätte (02.10.-04.10.2020).

Am Samstag ist geplant, den Hajik vom Landeslager (in einer etwas anderen Form) nachzuholen.

Außerdem möchten wir gerne den Singewettstreit nachholen. Die Details dazu könnt ihr dem angehängten Dokument entnehmen.

Ihr müsst euch jedoch einmal bei mir per Mail (hendrik@waldjugend-nrw.de) bis zum 25.09.2020 anmelden.

Für die Anmeldung benötige ich von euch die Anzahl der teilnehmenden Personen sowie die Anzahl der Haijk- Gruppen, welche aus euerem Horst mitmachen.

Über zahlreiche Anmeldungen freue ich mich sehr. Gerne könnt ihr euch bei Fragen bei mir melden.

Horrido

Hendrik

Veranstalter: Lvb. NRW

Kategorien: Lager


Kommentare sind geschlossen.