Wildes Deutschland – Outdoor-Guide-Fortbildung

Datum: 02.07.21 - 11.07.21
Ganztägig

Sei dabei! Eine gute Woche, vom 02.07. – 11.07.2021, werden wir jeden Tag draußen unterwegs sein und dieser und vielen weiteren Fragen auf den Grund gehen. Hast Du die Woche erfolgreich gemeistert, bekommst Du den „DWJ Outdoor Guide – Tour und Survival“ zertifiziert. Wir werden in kleinen Gruppen oder mit allen zusammen unterwegs sein, das entscheidet Corona. Treffpunkt ist Freitagabends, um letzte Vorbereitungen abzuschließen. Wo genau, erfährst Du ca. 1-2 Wochen vor Abfahrt. Samstags geht das gemeinsame Abenteuer dann los. Mehr erfährst du hier.

Schreib uns im Kommentarfeld, warum genau Du ein Teil auf der Reise durch das wilde Deutschland sein sollst! Vergiss dabei nicht, uns von Dir und Deinem Engagement in Deiner Gruppe, Deinem Landesverband oder im Bundesverband zu erzählen. Wir geben Dir eine zeitnahe Rückmeldung.

Für wen? Alle Waldläufer*innen, die zu Beginn mindestens 18 Jahre alt sind.

Kosten? Max. 50€ + An- und Abreise (idealerweise mit der Bahn, da An- und Abfahrtsort sich unterscheiden)

Anmeldung? Bis zum 15.06.2021. Bitte schreibt uns ein paar Zeilen, warum ihr teilnehmen möchtet.

Veranstalter: Bundesverband

Kategorien:


Buchen

Buchungen sind für diese Veranstaltung nicht mehr möglich.

Kommentare sind geschlossen.