Ankunft in Salvador

Die Exkursion der Waldjugend begann für alle Teilnehmenden schon auf dem Landeslager in Hessen (so konnten wir uns sicher sein, dass niemand seinen Zug zum Flughafen verpasst und auch für das Gruppengefühl hat das nur positive Effekte). Bei muckeligen 32 Grad konnten sich alle auf das Wetter in Brasilien einstellen und die Gruppe lernte sich bereits kennen. So steckten wir Erwartungen an uns als Gruppe und an die Exkursion ab. Mit reichlich Vorfreude stiegen wir dann Abends am 02.08. in den Flieger Richtung Sao Paulo. Direkt in der Luft sangen wir für Flo “Happy Birthday” – alle anderen Fluggäste freuten sich sicherlich sehr über dieses Gute Nacht Lied. Von Sao Paulo ging es dann weiter nach Salvador, wo wir am Mittag, nach einer ersten abenteuerlichen Busfahrt, in unserem Hostel angekommen sind.

Wir freuen uns morgen die Stadt noch ein bisschen zu erkunden und dann am Abend Richtung Ilhéus aufzubrechen, wo die Setzlinge schon auf den ersten Forsteinsatz warten.

Kommentare sind geschlossen.