Fördermitglied

Auch mit der Unterstützung von Fördermitgliedern kann sich unser Verband schon so lange halten.

Fördermitglied – ab 27 Jahren

Du fühlst dich zu alt für die Waldjugend oder hast nicht so viel Zeit, möchtest uns aber trotzdem unterstützen? Du möchtest Kindern den Zugang zu waldbezogener Bildung und Jugendengagement für den Wald ermöglichen? Dann unterstütze uns als Fördermitglied finanziell!  

Als ehrenamtlicher Jugend- und Naturschutzverband sind wir auf finanzielle Spenden und Projektförderungen angewiesen. Mit deiner Fördermitgliedschaft ermöglichst du uns Bildungsangebote sowie -reisen und Naturschutzeinsätze für unsere Mitglieder zu organisieren. 

Auch wenn das Prinzip „Jugendverband“ etwas endgültig für alle ab 27 Jahren klingt, alle altbekannten und neu-gewonnenen Freund*innen der Waldjugend sind immer herzlich eingeladen uns bei  Veranstaltungen zu besuchen, mit anzupacken und uns zu unterstützen. 

Unser Engagement für den Wald Fördermitglied werden

Kommentare sind geschlossen.