!!! ABGESAGT !!! – Bundesforstseminar I

Wann

24.02.23 - 26.02.23    
Ganztägig

Wo

Freizeithaus Flörsbachtal
Gartenstr. 1 (verlängerte Gartenstraße), Flörsbachtal / OT Lohrhaupten , Hessen, 63639

Veranstaltungstyp

— Muss leider mangels Anmeldungen ausfallen —

Im Februar findet wieder unser Bundesforstseminar statt. Diesmal an einem neuen Ort, im Freizeithaus Flörsbachtal. Sei dabei und unterstütze mit uns den örtlichen Förster bei verschiedenen Arbeiten. Zum Beispiel bei der Vorbereitung für ein Zaungatter und wenn die Witterung es zulässt, Wildlinge einsammeln und pflanzen. Wir freuen uns auf eine große Runde, neue Gesichter und schöne Abende mit euch!

Im Haus sind 19 Betten (verteilt auf 3 Räume) vorhanden. Dafür bringt euch bitte ein Laken sowie einen Kissen- und einen Deckenbezug mit (Kissen u. Decken sind vorhanden) oder… alternativ euren Schlafsack.

Infos zum Haus unter Vereinigung für Heimstätten » Lage (vfh-falken-hessen.de).

Bitte für jeden Teilnehmer ein Ticket buchen! Vielen Dank! Wir freuen uns auf euch! 🙂

 

Kommentare sind geschlossen.