Bitte bewirb dich hier bis zum 1. Dezember für den diesjährigen BuGruLeh.
So läuft die Anmeldung danach ab:
- Du füllst die Online-Anmeldung vollständig und sorgfältig aus und schickst diese ab. (Jeder Punkt in der Online-Anmeldung ist für das Lehrgangsteam wichtig)
- Du bekommst sofort nach Anmeldung eine Buchungsbestätigung. Das ist noch keine feste Zusage.
- Du bekommst bis spätestens 1. Dezember eine Zusage (vorläufig) oder Absage vom Lehrgangsteam.
- Nach der Zusage bekommst du eine gesonderte Mail mit den Anmeldeformularen, die du ausgefüllt per Scan bis spätestens 14. Dezember zurückschickst. Da die Unterlagen deine Unterschrift (und die deiner Eltern) enthalten, zählt deine Anmeldung erst endgültig, nachdem wir diese Unterlagen erhalten haben.
- Außerdem bringst du diese ausgefüllten Anmeldeformulare ausgedruckt auf den Lehrgang mit.
- Falls du eine Absage bekommst, schicken wir dir noch eine persönliche, begründende Mail.
Du hast noch Fragen oder möchtest mehr über den Gruppenleitungslehrgang erfahren?
Unter diesem Link findest du alle Informationen.
Viel Spaß 🙂
Buchungen
Buchungen sind für diese Veranstaltung nicht mehr möglich.