Osterhajk

Datum: 18.04.22 - 24.04.22
Ganztägig

Der Osterhajk ist ein überbündischer Stationslauf über eine ganze Woche, bei dem ihr weder den Ort der nächsten Station, noch den eigentlichen Zielort kennt. Nur durch das Lösen von verschiedenen Rätseln werdet ihr von Station zu Station finden. Wer sein Können bei den Stationsaufgaben, beim Lösen der Rätsel und seine Kreativität bei der Umsetzung des Themas unter Beweis stellt hat gute Chancen den Hajk zu gewinnen. Am bunten Abschlussabend des Hajks wird dann eine Siegergruppe ermittelt und mit tollen Preisen belohnt. Wer sich am geschicktesten anstellt, erhält außerdem die Ehre den nächsten Osterhajk auszurichten.

Wie kann man beim Osterhajk mitmachen?

Mitmachen können Gruppen ab einer Mindestgröße von 3 Personen. Die Teilnehmenden sollten möglichst 16 Jahre alt sein. Sucht euch eine Fahrtengruppe zusammen und meldet euch verbindlich über eine volljährige leitenden Person an.

Weitere Infos und das Anmeldeformular gibt es hier.

Anmeldeschluss ist der 20. März.

Veranstalter: Überbündisch

Kategorien:


Kommentare sind geschlossen.