20.000 Stunden für den Wald – auch ohne Gruppenstunden?!

Direkt zur Aktion 20.000 Stunden ohne Gruppentreffen Hier unsere Pressemitteilung

Liebe Waldläufer*Innen, liebe Freunde des Waldes,
was für ungewisse Zeiten, was wird wohl auf uns zukommen? In solchen Zeiten ist jedes Stück Normalität und ein klares Ziel Gold wert.
Wir haben uns das Ziel gesetzt nicht aufzugeben und alles, was uns vor Corona bewegt hat, nicht zu vergessen. Also packt mit an! Versprochen ist versprochen und wir wären nicht die Waldjugend, wenn wir nicht trotz allem die 20.000 Stunden zusätzlich für den Wald leisten.
JEDE*R von uns alleine oder mit der Familie zusammen.
Wir werden Euch in den kommenden Wochen jeden Mittwoch hier unter https://waldjugend.de/aktion20000 tolle Hilfsaktionen für den Wald vorstellen. Wenn Ihr diese macht und die Stunden aufschreibt und (gerne auch mit Bild) an Eure*n Horten- oder Horstleiter*In oder direkt an 20000stunden@waldjugend.de schickt, dann schaffen wir alle zusammen als Waldjugend etwas ganz Großes!
Wir freuen uns von Euch zu hören!
Direkt zur ersten Aktion geht es hier:
https://waldjugend.de/…/uploads/2020/03/Anleitung_Insektenh…

(Foto: Lukas Janz)

Kommentare sind geschlossen.