Freikarten zu gewinnen!

Am 15. Oktober startet der Film “Der Bär in mir” in den Kinos und wir verlosen Freikarten dafür!
In der Dokumentation nimmt der Bärenforscher David Bittner den weitgereisten Filmemacher Roman Droux mit nach Alaska, um dort fernab von jeder Zivilisation den Bären so nahe zu kommen, wie es kaum jemand zuvor tat. In atemberaubenden Bildern wird ein Abenteuer erzählt, das dem Publikum einen spektakulären Einblick in die Welt der Bären gewährt und ein letztes Stück ursprünglicher Natur offenbart.

Auch wenn es bei uns seit langem keine Bären mehr gibt, war unser Wald einmal ihr natürlicher Lebensraum. Damit nicht noch mehr Tierarten aus Deutschland verschwinden setzen wir uns für den Erhalt und den Schutz der Wälder und der Natur ein. Dafür haben wir 20.000 Arbeitsstunden versprochen.

An der Verlosung für 4 x 2 Freikarten nimmt jeder teil, der im Zeitraum vom 15. September bis zum 10. Oktober seine Arbeitsstunden für den Wald auf unserer Homepage veröffentlicht.
Zwei Karten werden an die Aktion mit den meisten Stunden in diesem Zeitraum vergeben. Die restlichen 3 x 2 Freikarten werden ungeachtet der Stundenanzahl verlost.
Nach Ablauf der Teilnahmefrist am 10. Oktober werden die Gewinner über die Emailadresse, die für die Aktionseintragung angegeben wurde, informiert.

(Die Teilnahme ist ab 14 Jahren oder stellvertretend durch einen Erziehungsberechtigten erlaubt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen)

Kommentare sind geschlossen.