Mittwochsaktion wird Daueraktion

Seit nun 15 Wochen posten wir immer mittwochs eine Aktion rund um den Naturschutz für Euch allein bzw. zuhause.
Mittlerweile geht´s überall wieder raus und ihr dürft wieder viele andere Sachen machen – und Treffen sind auch wieder möglich.
Daher wollen wir die Ersatzaktion „20.000 Stunden auch ohne Gruppenstunden“ heute mit einem kleinen Rückblick auf von Euch gesendete Fotos von Aktionen beenden – und sie außerdem mit einer Einladung für das virtuelle Lager der Landesverbände NRW & Hessen verbinden: meldet Euch einfach an unter lala.waldjugend-hessen.de und seid in den kommenden Tagen immer dabei, wenn es heißt „JEDER TAG EIN ABENTEUER“.

Die Seite „waldjugend.de/aktion20000“ bleibt Euch aber weiterhin erhalten, da wir denken, dass sie einen schönen Einblick in die Waldjugend-Arbeit gibt und die Aktionen immer wieder gemacht werden können. Wenn Ihr gerne weitere Anleitungen veröffentlichen wollt – schickt sie uns gerne!
Und daher auch die Einladung an Dich: Probier doch weiterhin noch Aktionen aus, die Du bislang nicht gemacht hast, trage Deine Stunden auf der Seite waldjugend.de/20000stunden ein (danke an alle, die das schon gemacht haben) und freu Dich drauf, nach den Sommerferien Deine Gruppe wiederzusehen!

Aktion 20000 (Aktionen für Dich zum Nachmachen) 20.000 Stunden für den Wald – hier eintragen!

Hier kommt sie, die Bildergalerie von allen eingereichten Aktionen der letzten 15 Wochen. Unglaublich, was Ihr in dieser Zeit geleistet habt – wir sagen DANKE und weiter so!

Kommentare sind geschlossen.