Neues vom Bundeslager!

Die Expedition Grün kommt in großen Schritten: Zeit für die beiden großen “Vor”s: Vorfreude und Vorbereitung.

Auf der Bundeslager-Homepage findet ihr jetzt noch mehr Informationen, mit denen ihr euch auf das Bundeslager einstimmen könnt. Neben Details zu den Wettstreiten, zum Lagerablauf oder der Lagerordnung findet ihr auch spannende Seiten zur Expedition Grün. Wir stellen das Expeditionsteam vor und haben interessante Gruppenstunden-Ideen für euch vorbereitet. All das könnt ihr natürlich auch in kompakter Form herunterladen. Bei Materialien und Infos findet ihr die gesammelten Logbucheinträge des Expeditionsteams.

Wer all das lieber in ausgedruckter Form hat, findet die aktuellen Logbucheinträge in der nächsten info. Diese ist gerade in Druck und wird in Kürze bei euch sein.

Zum 27. Juni starten wir dann den großen Countdown auf unseren Social-Media Kanälen: Tägliche Posts liefern letzte Neuigkeiten. Gemeinsam fiebern wir auf das Bundeslager 2019 hin. Folgt uns also auf Facebook und Instagram (sofern ihr das nicht schon tut) und bleibt immer auf dem Laufenden! Für alle, die dort nicht vertreten sind: Der Instagram-Account kann auch ohne Einlogen besucht werden: https://www.instagram.com/waldjugend/. Alles Wichtige wird natürlich zusätzlich auch auf der Bula-Seite stehen.

Kommentare sind geschlossen.