Alte Bundesleitung

Tschüssi mit Küssi, wir machen uns vom Acker. Nach drei Jahren Bundesleitung wurde vergangenes Wochenende ein neues Team gewählt, das sich hier auch schon kurz vorgestellt hat. Wir möchten zum Ende die Chance nutzen und uns noch einmal bei euch bedanken: Für all die großartigen Veranstaltungen, die wir gemeinsam hatten: Forsteinsätze, Fahrtenabschlüsse, in Brasilien und natürlich auf dem Bundeslager. Für eure Mitarbeit im Bundesverband in Referaten und Arbeitskreisen, auf dem Bundeskongress und auch in den vielen konstruktiven Gesprächen, E-Mails und Telefonaten. Für euren Einsatz in der Geschäftsstelle, mit dem ihr unsere ehrenamtliche Arbeit unterstützt habt. Allen voran natürlich unserem Urgestein Tonne (der bleibt euch auch erhalten!). Tonne, du hast uns unendlich unterstützt, all unsere Fragen beantwortet und bist wahrlich ein wahres Waldjugend-Archiv. Es war toll, mit dir zusammenzuarbeiten♥️! Für eure Waldjugendarbeit im Großen und Kleinen in euren Gruppen, Horsten und Landesverbänden. Ihr macht Waldjugend zu dem besonderen Ort, den er ist. Die letzten drei Jahre waren für uns eine sehr arbeitsreiche und anstrengende Zeit. Wir freuen uns über all das, was wir geleistet haben. Noch mehr freuen wir uns nun aber auf die nächste Veranstaltung, die von neuen, jungen und engagierten Waldläufer*innen organisiert wird! Wir wünschen der neuen Bundesleitung alles erdenklich Gute und hoffen, unserer neuen Aufgabe als Ältere gerecht zu werden. Für Fragen oder Erfahrungsberichte, aber auch Einladungen zu Ruhestand-Aktivitäten (Kaffee trinken, Lieder singen, im Schatten von Bäumen sitzen) erreicht ihr uns weiterhin unter den gewohnten E-Mailadressen vorname.nachname@waldjugend.de.

Kommentare sind geschlossen.