Neue Bundesleitung

**NEWS NEWS NEWS**

Am vergangenen Wochenende wurde beim Bundesthing in Hütten eine neue Bundesleitung gewählt.

Die neue Bundesleitung besteht aus:

Theres Koeppen (NRW) – Bundesleiterin
Felix Thometzek (NRW) – stellvertretender Bundesleiter
Kira Schnellbächer (HES) – stellvertretende Bundesleiterin
Annika Nelles (RLP) – stellvertretende Bundesleiterin
Jan Borcherding (HH) – Schatzmeister

Wir freuen uns auf unsere neuen Aufgaben und sind schon fleißig in der Planung und Übernahme der Projekte der alten Bundesleitung. In den nächsten Wochen werden wir uns nochmal ausführlicher vorstellen, damit ihr zu jeder*m von uns ein Gesicht habt.

Von mir werdet Ihr übrigens in den nächsten Jahren öfter hören. Denn ich übernehme die Aufgaben von Annika und bin für euch im Rahmen der Öffentlichkeitsarbeit da 🙂

LG Felix

Kommentare sind geschlossen.