Die info sucht neue Redakteure

Immer gut informiert!

Moin moin, ich bin Gesa (29 Jahre) aus dem Landesverband Nord und ich suche neue mutige, kreative und abenteuerlustige Waldläufer*innen aus dem gesamten Bundesverband, die Lust haben, bei der neuen info-Redaktion mitzuwirken.

Dafür brauchst du nicht viel. Nur gute Augen, die gerne Artikel lesen, einen guten Draht zu Waldjugend-Freunden, die viel und gerne unterwegs sind und Spaß an einem entspannten Wochenende mit netten Menschen, die bei Tee, Kaffee und leckerem Essen eine neue info-Ausgabe zusammenstellen.

Ihr müsst dafür keine großen Literaten sein und braucht keine Kenntnisse in Grafik und Design. Was wir benötigen, bringen wir uns selbst im Laufe der Zeit bei. Waldläufer*innen lernen ja immer etwas Neues und schauen dafür auch gerne mal über den Tellerrand hinaus.

Also, wenn du mind. 15 Jahre alt bist und denkst, du würdest gerne mal hinter die Kulissen der info schauen, dann bist du herzlich eingeladen bei der nächsten Redaktionssitzung, soweit sie Corona-Bedingt stattfinden kann, im Juni dabei zu sein.

Melde dich dafür bei Gesa Derda aus Nord. Schreibe einfache eine Mail an info-Redaktion@waldjugend.de

Ich freue mich auf ein neues Redaktions-Abenteuer mit euch!

Horrido,

Gesa

Kommentare sind geschlossen.