Jetzt Artikel für die Corona-info einsenden!

Hallo, Moin Moin, Guude und Servus liebe Waldläufer*Innen,

wir hoffen, ihr habt die bisherige Corona-Zeit gesund und gut durchgehalten, und habt das Home-Schooling, die Kurz- oder Mehr-Arbeit und vor allem den Abstand untereinander bisher gut überstanden.

Wir von der info sind nun sehr neugierig, was ihr alle zu Hause gemacht habt, um euer Waldjugend-Leben trotzdem irgendwie lebendig zu halten.

Hattet ihr mal eine Gruppenstunde über eine Videokonferenz veranstaltet?
Wart ihr bei einem der vielen Livestreams zu Singerunden und Seminaren dabei?
Habt ihr euch im heimischen Garten eine Kohte aufgebaut?
Oder ward ihr mal alleine im Wald und habt dort ein Mikro-Abenteuer erlebt?

Schreibt uns eure Erlebnisse in vielen langen oder kurzen Berichten. Wir möchten gerne diese besondere Ausgabe mit tollen kreativen Beiträgen füllen, damit alle sehen können, wie kreativ und abenteuerlustig wir auch während Corona sein können. Und natürlich, dass uns der Umweltschutz, trotz Lockdown immer noch eine Herzenssache ist.

Schickt uns eure Artikel gerne mit Fotos oder Zeichnungen bis zum 24.6. an info-redaktion@waldjugend.de

Horrido,
eure info-Redaktion

Kommentare sind geschlossen.