(Terminänderung) Bundesforstseminar und Aktionstag in Coesfeld

Wichtig! Wichtig!*

Aufgrund einer Sturmwarnung, der ein allgemeines Betretungsverbot für den Wald als Konsequenz hat, haben wir uns dazu entschieden, das Bundesforstseminar I zu verschieben. Es wird an gleicher Stelle am 15.-17.05.2020 stattfinden. Die Anmeldefrist wird deshalb bis zum 08.05. verlängert und weiterhin auf der Homepage zu finden sein. Auch der Aktionstag, der für den 01.03. geplant war, wird aufgrund des Sturmes nicht stattfinden. Wenn ihr ihn aber vorab einmal ausprobieren wollt, stehen euch als Alternativen der 07.03. (in Hessen, während des Things) und der 22.03.(in RLP, nach dem Landesforsteinsatz) zur Verfügung.

Stürmische Grüße,

Annika

Mehr Informationen und Anmeldung zum neuen Termin findet Ihr hier:

Kommentare sind geschlossen.