Umzug Geschäftsstelle

Die Bundesgeschäftsstelle der Deutschen Waldjugend sitzt nun zusammen mit der Schutzgemeinschaft Deutscher Wald in Bonn.

Umzug Geschäftsstelle

Das neue Jahr in unsere Geschäftsstelle bringt ein paar Neuigkeiten mit sich: Wir sind umgezogen und sitzen nun nicht mehr in Hemer, sondern in Bonn in der Bundesgeschäftsstelle der Schutzgemeinschaft Deutscher Wald. Unsere neue Vereinsanschrift lautet:

Deutsche Waldjugend der Schutzgemeinschaft Deutscher Wald – Bundesverband e.V.
Dechenstraße 8
53115 Bonn

In Bonn sind wir auch unter einer neuen Telefonnummer erreichbar: 0228 94 59 848.

Außerdem haben wir im Zuge der Vereinfachung unserer Verwaltung und in Orientierung an Nachhaltigkeitskriterien die Bank gewechselt. Damit hat sich die die Bankverbindung des Bundesverbandes geändert. Seit dem 01.01.2023 gilt nur noch die neue Bankverbindung bei der GLS-Bank.

IBAN: DE15 4306 0967 1294 0403 00
BIC: GENODEM1GLS
GLS-Bank Bochum eG

Kommentare sind geschlossen.