"Bundes-Jubiläums-Lager" 60 Jahre Waldjugend

vom 29.07. bis 05.08.2017 - Sei auch Du dabei!

Liebe Waldläuferinnen und Waldläufer, liebe Freunde der Waldjugend.
Hey ihr Pimpfe!

Na wohin soll es diesen Sommer gehen? Natürlich zu unserem Jubiläums-Bundeslager in Hamburg!

Wer will denn noch zwei Jahre bis zum nächsten BuLa warten? Natürlich niemand! Wir laden euch also herzlich diesen Sommer zum Bundes-Jubiläums-Lager vom 29.07. - 05.08.2017 unter dem Motto "Stadt-Land-Fluss" nach Hamburg ein.
Foto: Fabian Beierle
Eine bunte Lagermannschaft aus dem ganzen Bundesverband steckt schon das ganze Jahr Hals über Kopf in den Vorbereitungen um euch in den Sommerferien willkommen zu heißen.

Neben den üblichen Aktionen wie Ausflugstagen, Wettstreiten und dem großen Bundesfeuer, erwartet uns dieses Jahr ein vielseitiger Markt der Möglichkeiten, eine Jubiläumsüberraschung und eine große Jubiläumsfeier.

Dazu liegt der Lagerplatz diesmal besonders abenteuerlich direkt am Eichbaumsee und dem Flussarm Dove Elbe.

Natürlich kann auch die unmittelbare Nähe genutzt werden, um einen Abstecher nach Hamburg zu machen.

So wird das Thema Stadt-Land-Fluss vom Motto zu einem echten Lager-Feeling!



Noch viel mehr Infos erhaltet ihr auf der Homepage zum Lager www.stadtlandfluss2017.de, da könnt ihr euch auch direkt anmelden.
Foto: Fabian Beierle
Ich wünsche euch bis dahin viel Spaß bei euren Landeslagern und Tippeln.
Ich freue mich schon jetzt unglaublich euch alle in Hamburg dieses Jahr zu sehen und bin total gespannt welche Abenteuer es dort für uns zu erleben gibt!

Also wohin führt euer Weg? Natürlich zu unserem Jubiläums-Bundeslager nach Hamburg!

In diesem Sinne Horrido und bis bald!

Sven
für eure Bundesleitung