Der neue Waldjugend-Kalender 2017
"Waldjugend ist für mich ..."


Der Neue ist da …

Zwischen der Wochenendfahrt und dem nächsten Forsteinsatz sind noch vier ganze Wochen. 28 Tage, 28 Mal schlafen, bis man wieder das Grün der Kluften vor sich sieht und den Wald riechen kann. Diese Sehnsucht lässt sich nur schwer stillen. Um nicht jeden Abend mit der Nase in eurer Kluft einschlafen zu müssen und morgens erstmal ein paar nasse Hölzer verbrennt, um das Lagerfeuer zu riechen haben wir kleine Tröster erstellt, die euch über die grauen, waldjugendfreien Zeiten bringen.

Der neue Waldjugendkalender 2017 „Waldjugend ist für mich …“

Zwölf sorgsam ausgewählte Bilder verkörpern in diesem Kalender, was Waldjugend ist. Waldjugend ist draußen sein, ist Natur, ist Forsteinsatz … Findest du dich in den zwölf Monaten wieder? Was ist Waldjugend für dich?
Viel Spaß beim Blättern, beim Fernweh und beim inspirieren lassen!

Der Kalender kostet 4€ und kann ab sofort im Onlineshop bestellt werden.


Nachfolgend könnt ihr euch selbst ein Bild von dem Kalender machen (klicken zum Vergrößern der Bilder):

Kal17-Titela.jpg

Titelseite

Kal17-Bild1.jpg

Monatsbild


Kal17-Kal.jpg

Beispielseite Kalendarium

Kal17-Termin.jpg

Rückseite